Video unseres Festgottesdienstes in Sausenheim

Für alle, die nicht in die Peterskirche Sausenheim kommen können und trotzdem dabei sein wollen. Wir streamen für euch den gesamten Festgottesdienst anlässlich des 500. Jahrestages der Reformation.

Falls Sie das Video im Nachhinein noch ansehen möchten, der Gottesdienst startet ab 6:25 Minuten.

1. Gellrich Ingeborg
    Gellrich Ingeborg sagte:

Finde ich eine gute Idee. Habe es sehr bedauert, an keinem der Gottesdienste. Vorträge und Diskussionen teilnehmen zu Können. Ich sitze seit einem Jahr im Rollstuhl und kann leider das Haus wegen dreier Stufen nur mit professioneller Hilfe verlassen.

• Admin
      Admin sagte:

Liebe Frau Gellrich, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind froh, dass Sie per Livestream dabei sein können und hoffen, dass Sie vielleicht bei anderen Gelegenheit auch mal wieder die Kirche besuchen können. Das Pfarramt unterstützt Sie dabei gerne.