Vorschau: Sausenheim-Neuleininger Erntedankmarkt rund um die Peterskirche

Am Sonntag, den 9. Oktober, feiern wir in einem zentralen Gottesdienst der Kirchengemeinde Sausenheim-Neuleiningen in der Sausenheimer Peterskirche um 14.00 Uhr das Erntedankfest. Besonders freuen wir uns dabei auf den Freinsheimer Posaunenchor, der uns zu diesem Festgottesdienst besuchen wird .

Nach dem Gottesdienst eröffnen wir einen „Markt der Talente“ rund um die Peterskirche, bei dem vor allem kleine und große Waren aus den heimischen Werkstätten und Ateliers angeboten werden sollen. Unser Wunsch und Ziel ist, dass Menschen aus unserer Gemeinde und unserer Region ihre Talente präsentieren und auch an die Frau und an den Mann bringen können.

Wir stellen dazu (gegen eine kleine Gebühr) Standflächen bereit und versorgen alle Gäste und Aussteller mit Kaffee und Kuchen – auch gegen eine kleine Gebühr! Die Ausstellenden wirtschaften jede und jeder für sich, wie es sich für einen Markt gehört.

Besonders möchten wir Kinder und Jugendliche einladen (ohne Standgebühr), Flohmarktstände zusammen zu stellen und die guten, aber nicht mehr gebrauchten (Spiel-)Sachen zu einem Extra-Taschengeld zu machen.

Also, bastelt, baut, gestaltet, kocht ein und seid kreativ für den Sausenheim-Neuleininger Talente-Markt rund um die Peterskirche!

Anmeldung übers Pfarramt Sausenheim; Tel 961020; Email: pfarramt.sausenheim@evkirchepfalz.de

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.