Eva-Maria Gottmann

Zifferblätter am Turm der Peterskirche

Es ist vollbracht, die neuen Zifferblätter am Turm der Peterskirche sind angebracht! Zur Kerwe hatten wir noch die Erwartung, dass es bald losgehen wird (Danke an die Firmen Trilog und Sausenheimer Wellpappe für ihre Mithilfe beim Kerweumzug) und im Oktober ging es dann ganz schnell. Das Gerüst wurde gestellt (Fa. Fischer/Grünstadt) und dann haben die Spezialisten der Firma Buse aus Rodalben innerhalb eines Tages das Werk vollbracht. Nun glänzen alle vier Seiten wieder im Sonnenlicht und zeigen hoffentlich viele Jahrzehnte lang uns allen die richtige Zeit an. Dank an alle Spenderinnen und Spender, die die insgesamt 14.000 € zusammengebracht haben!