Gottesdienst mit Männerchor-Jubiläum

Der Männergesangverein „Liederkranz“ Sausenheim feiert in diesem Jahr sein 170-jähriges Bestehen. Grund genug, in einem Gottesdienst mit und für den Chor dankbar auf dieses Jubiläum zurück zu blicken und dabei auch für Gottes Geleit auf diesem langen Weg zu danken. Durch den Gesang aus 40 starken Kehlen wird die Chor-Musik in diesem Gottesdienst in den Mittelpunkt gerückt und dazu auch noch um Gottes segensreiche Begleitung für die nächsten 170 Jahre gebeten. Am 6. November 2016, um 10.15 Uhr in der Sausenheimer Peterskirche: sicher ein würdiger und klangvoller Start in den Jubiläumstag des MGV Sausenheim.