Kleidersammlung für Bethel

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder die Bethel-Kleidersammlung in unserer Kirchengemeinde durchführen. Vom 8.-14. November, jeweils von 10-19 Uhr können die Säcke und Kisten in der Zehntscheune neben der Kirche abgegeben werden.

Gesammelt werden gut erhaltene Kleidungsstücke und Schuhe. Bitte keine Stoffreste oder einzelne Schuhe in die Säcke packen.

Bitte nehmen sie auch nur die Bethel-Säcke (liegen im Herbst in den Kirchen und am Gemeindehaus aus) oder neutrale Säcke, auf keinen Fall aber Säcke der örtlichen Abfall-Unternehmen (Dann dürfen die Bethel-Fahrer ihre Säcke nicht mitnehmen). Pappkisten gehen auch.

Ebenso bitten wir Sie, keine Kleidung vor der Scheune oder im Pfarrhof abzustellen, da diese dort feucht wird und Schimmel in die Kleidung einziehen kann.

Vielen Dank für ihre Kleider-Spende – in Bethel ist sie gut aufgehoben.