Sausenheimer Feierabendtreff 2020

Kaum zu glauben, der Feierabendtreff geht in seine vierte Runde! Diesmal sind es die Weingüter Benjamin Conrad, Otto und Klaus Grün, Volker Hammer, Heiko und Axel Kohl-Spieß und Fritz Kohl, die ab dem 28. Mai bis zum 2. Juli jeweils zum Ausschank in der Sausenheimheimer Zehntscheune eingeladen wurden. Das Feierabend-Treff-Team freut sich auf jeden Fall wieder auf die vielen tollen Abende mit Geschichten von heute und früher, aber auch dem Wiedersehen nach langer Zeit in unserer Zehntscheune. Weitere Infos gibt es wie immer mit dem Flyer in den Briefkästen.

Sie möchten uns unterstützen?

Wir freuen uns immer über helfende Hände, zum Beispiel für:

• Einkauf und Essenszubereitung an einem Abend
  • Essensspenden (z.B. selbst-gemachte Salate)
  • Essensverkauf
  • Aufräumen am Abend und nächsten Morgen

Last but not least: Bringen Sie gerne eigene Ideen ein, wie wir den Feierabend-Treff weiterentwickeln können (zum Beispiel haben wir seit 2019 eine gespendete Tischtennis-platte).

Melden Sie sich einfach bei uns:

Email: pfarramt.sausenheim@evkirchepfalz.de