Designed by Freepik

NEU: Geburtstagskaffee

Die Kirchengemeinde möchte den Geburtstagsjubilaren ab 70 Jahre die Gelegenheit geben, anlässlich ihres Geburtstages zusammenzukommen. Aus organisatorischen Gründen sind drei Termine im Jahr, in den Monaten Februar, Juni und November, jeweils am 1. Mittwoch der genannten Monate, geplant.

Sie erhalten jeweils eine persönliche Einladung zu einer Veranstaltung, aus der Sie Näheres erfahren. Wir möchten Sie mit Kaffee und Kuchen bewirten und Ihnen die Gelegenheit zu netten Gesprächen untereinander und auch mit unserem Pfarrer zu geben. Wir hoffen auf Ihr Interesse und Ihre Teilnahme und nehmen gerne Anregungen entgegen.

Bild: Designed by Freepik