Erntedanksammelaktion

31 – in Worten – einunddreißig Kisten voller Lebensmittel und Hygieneartikel konnten die Konfis und Präpis aus Sausenheim, Neuleiningen und Grünstadt zusammensammeln und die Grünstadter Tafel weiterreichen. Dazu kommen noch ca. 450.-€ an Spenden, wie wir einsammeln durften und den Bedürftigen unserer Region zukommen lassen konnten. Wieder einmal haben sich sowohl die Jugendlichen, als auch Sie, die Geberinnen und Geber in ihrer Bereitschaft übertroffen, etwas zum Wohl anderer beizutragen. Ein Dank geht auch an die betreuenden Ehrenamtlichen: Danke für Eure Hilfe!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.