Sausenheimer Feierabend-Treff lädt ein zur Wir warten aufs Christkind-Edition

In der Vorweihnachtszeit bringen wir den “Feierabend-Treff” mit unserem Konzert “Wir warten aufs Christkind” zusammen und laden euch hierzu herzlich ein. Mit dabei sind wieder neun Sausenheimer Weingüter, Musiker, junge Talente der Sausenheimer Grundschule, die Sausenheimer Wellpappe und das Team der Prot. Kirchengemeinde Sausenheim-Neuleiningen – alle gemeinsam in einer besonderen Zeit.

Am Donnerstag, den 17. Dezember 2020, laden wir euch zu einem virtuellen Konzert mit Moderation und Getränken ein. Ab 19:00 Uhr treffen wir uns zu einer ZOOM-Konferenz (Einwahl online oder per Telefon). Während der musikalischen Beiträge könnt ihr wieder allerlei Gutes von den Sausenheimer Weingütern genießen.

Über unser Moderatoren-Team können im Laufe des Abends bis ca. 20:30 Uhr auch Familie, Freunde und Nachbarn gegrüßt werden.

Für den Abend stellen wir für euch eine “Feierabend-Box” mit drei Rotweinen, Punsch und einer kleinen Überraschung zusammen.

Anmelden könnt ihr euch sowohl per Email (pfarramt.sausenheim@evkirchepfalz.de) als auch per Telefon (06359-961020).

Die “Feierabend-Box” erhaltet ihr mittwochs von 15:00-17:00 Uhr in der “Drive-in”-Ausgabestation an der Sausenheimer Grundschule. Bitte bringt zur Bezahlung 30 Euro in bar mit.

Alle Termine im Überblick

15.12., 22 Uhr