Thema der Andacht: Ich sehe etwas, was du nicht siehst. – Nicht sehen und doch glauben.

Kirchengemeinde online

Die derzeitige Corona-Krise mag uns zwar in unserem regulären Gemeindeleben einschränken, aber nicht in unserer Kreativität. Daher haben wir in Windeseile ein kleines Podcast-Studio eingerichtet und senden von dort täglich kurze Andachten ins Netz.

Sie kennen Menschen, die keinen Zugang zum Internet haben? Keine Problem. Unter der Telefonnummer 06322 988 35 01 kann man die Andacht zum Festnetztarif anhören.

Alle weiteren Angebote finden Sie im Hauptmenü oben unter Online-Angebote.

Beitragsbild: Photo by Siddharth Bhogra on Unsplash

Kraft finden in der Peterskirche, Sausenheim

Die Sausenheimer Peterskirche ist sonntags zwischen 11:00 und 13:00 Uhr zum persönlichen Gebet geöffnet.

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.