Neues aus dem Kindergottesdienst

Das Wichtigste zuerst: Mit Elena Fath ist unser Team um ein weiteres Mitglied gewachsen!

Da sie aus Neuleiningen kommt, hoffen wir so eine Brücke zu schlagen und wieder Neuleininger Kinder gewinnen zu können.

Leider geht es vorerst nur virtuell weiter. Der Februar war ein richtiger „Challenge“-Monat, in dem es viele Herausforderun­gen der kreativen Art zu meistern gab. Da musste z.B. getanzt, gebaut und sich verkleidet werden.

Im März ist eine biblische Schnitzeljagd mit den Kindern geplant. Außerdem soll bis hoch nach Neuleiningen gewandert werden. Wie und wann genau das möglich sein wird, muss noch abgewartet werden. Auch die „Dosenpost“ soll wieder aktiviert werden, um Frühlingsdeko für die Gemeindehaus-Fenster zu basteln.

Im Augenblick wird alles zwar recht spon­tan vom KIGO-Team entschieden, aber wir halten euch auf dem Laufenden.