Kindergottesdienste im Mai

KINDERGOTTESDIENST-MONAT-MAI

Alles neu macht der Mai! Vielleicht kennt ihr den Spruch? Das Sausenheimer KiGo-Team hat sich wohl davon inspirieren lassen!
Denn: im Mai wird es 4!!!, in Worten VIER Whats-App-Gottesdienste geben!
Worum gehts? Richtig, ums NEU MACHEN!

Und das hat GOTT gemacht! Alles neu! Und Farbenfroh! Er selbst nennt das „die Schöpfung“. Was da damals los war und warum es dafür 4 (VIER!!) KiGos braucht, erfahrt ihr, wenn ihr mir eine PN schreibt und ich euch Euch mit dem KiGo-Team vernetze.

Eine interaktive Reise beginnt heute um 10.00 Uhr!
Das heißt: ihr könnt mitmachen und Eure Eltern auch!
Also seid dabei – heute – und nächste Woche – und übernächste Woche – und überübernächste Woche!!!
(bis 9.45 Uhr kann ich Euch vernetzen, PN an Christopher Markutzik)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.