Wetten, dass…mein Gott echt stark ist? Die Elia Geschichte!

Was hat denn die Fernsehshow „Wetten, dass…“ mit der Freizeit für Daheimgebliebene zu tun? Schon in dem Lagerlied „Wetten, dass mein Gott echt stark ist und immer zu mir hält?“ ist zu erkennen –
eine ganze Menge!

Es berichtet vom Propheten Elia, der von Gott beauftragt wurde, dem König die Stirn zu bieten.  Er setzt sich mutig für die Gerechtigkeit ein, bekommt aber auch schnell zu spüren, dass es sehr gefährlich sein kann, sich mit den Mächtigen anzulegen.

“Wetten, dass mein Gott echt stark ist“, hält Elia dagegen.

Was erwartet Euch sonst noch?

Auf dem Programm stehen neben spannenden Geschichten Spiele, Workshops, Ausflüge, Lieder und Geschichten am Lagerfeuer, leckeres Essen, Zeltlagerleben, ein bunter Abend,
liebe Mitarbeiter/innen und viel Spaß!
Die Freizeit kostet 87€, inklusive Übernachtungen, Essen, Getränken, Materialien und einem Ausflug.
Die Fahr ist nicht mir inbegriffen.
Fahrgemeinschaften können organisiert werden.

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Gemeindediakonin Theresa Hey, Telefon 06359/6328, E-Mail: ejgruen@evkichepfalz.de Anmeldungen bitte bis zum 1. Juli 2016.

Freizeit für Daheimgebliebene

Rathskirchen bei Rockenhausen