Faschings-Edition des Feierabend-Treffs am 13.02.2021

Ihr Gäsbeck unn ihr Esel:inne – mir misse uns jetzd nei erfinne / Sunscht fallt die Fasnacht a noch aus – unn des, ihr Leit, des wär´en Graus / Drum krieht de Treff e rodi Nas´- mir mache uns en Online-Spaß´/ Die Bütt, die Tänz´unn solche Sache – die helfe uns beim Faschings-Lache. / Von anno Duwak unn von heit – begligge uns die Narre-Leit. / Denn Lache unn die Heiterkeit – die sinn bei uns do weit verbereit / Corona hat genuch verdrosse – beim Treff, do werd zurückgeschosse!

Treff + Bühnenprogramm + Musik

Am Samstag, den 13. Februar 2021, laden wir euch zu einer virtuellen Prunksitzung mit Moderation ein. Ab 19:11 Uhr treffen wir uns – gerne auch kostümiert – zu einer ZOOM-Konferenz (Einwahl online oder per Telefon). Während der Beiträge könnt ihr wieder allerlei Gutes aus der “Feierabend-Box” genießen.

Über unser Moderatoren-Team können im Laufe des Abends bis ca. 20:30 Uhr auch Familie, Freunde und Nachbarn gegrüßt werden.

Dabei sein – so geht’s

Für den Abend stellen wir für euch eine “Feierabend-Box” kleinen Überraschungen zusammen. Anmelden könnt ihr euch sowohl per Email (pfarramt.sausenheim@evkirchepfalz.de) als auch per Telefon (06359-961020).

Die “Feierabend-Box” erhaltet ihr samstags von 13:00-15:00 Uhr in der “Drive-in”-Ausgabestation an der Sausenheimer Grundschule. Bitte bringt zur Bezahlung 20,- Euro in bar mit. Ihr könnt die “Feierabend-Box” nicht persönlich abholen? Meldet euch bei uns – wir finden eine Lösung!