WRUMM – WRUMM, Rämmpämpäm und Quietschquietsch!

Frühlingszeit ist Zweirad-Zeit! Nachdem die Fahrräder gecheckt, die Roller abgestaubt und die Motorräder poliert wurden, beginnt die Saison auf zwei Rädern. Dass man dazu gut auch einen Reise- und Radel-Segen brauchen kann, erklärt sich eigentlich von selbst. So wollen wir das mit einem Gottesdienst genau das tun! Mit allen, die sich auf zwei Räder machen, um durch die Welt zu rollen, möchten wir in einem Open Air Gottesdienst feiern.

Wann: Sonntag, der 24. April 2022 um 10.15 Uhr

Wo: Auf dem Parkplatz Neuleiningen

Für: alle Zweiräder – vom Laufrad, über Pedale, eBike, Mofa, Roller, Motorräder bis hin zu den großen Maschinen.

Und für: alle anderen, die sich das ganze anschauen wollen:)

Vielleicht ergeben sich ja im Anschluss noch kleine Touren durchs Leiningerland!

Jetzt schon ein großes Dankeschön an die Ortsgemeinde und Feuerwehr Neuleiningen, die uns bei dieser Idee unterstützen.