Sausenheimer Feierabend-Treff 2021

Gemeinsam den Feierabend genießen

Bis wir uns hoffentlich bald wieder persönlich treffen können, überbrücken wir die Zeit mit dem Feierabend-Treff 2021 bei euch zu Hause. Wir, das sind neun Sausenheimer Weingüter, mehrere Musiker, eine Wellpappen-Fabrik und das Team der Prot. Kirchengemeinde Sausenheim-Neuleiningen – alle gemeinsam für einen gemeinsamen Feierabend.

Treff + Weinprobe + Musik

An den Donnerstagen 10., 17. und 24. Juni 2021 laden wir euch zu einer virtuellen Weinprobe mit Moderation und Musik ein. Jeweils ab 19:30 Uhr treffen wir uns zu einer ZOOM-Konferenz (Einwahl online oder per Telefon). Pro Abend werden drei Weine von drei verschiedenen Weingütern verkostet. Zwischen den Weinvorstellungen der Winzer gibt es Musik, sodass der Wein in Ruhe genossen werden kann. Über unser Moderatoren-Team können im Laufe des Abends bis ca. 20:30 Uhr auch Famile, Freunde und Nachbarn gegrüßt werden. Außerdem haben wir uns für 2021 noch die ein oder andere Überraschung überlegt – seid gespannt!

Dabei sein – so geht’s

Pro Abend stellen wir für euch eine “Feierabend-Box” mit drei Weinen zusammen.

Anmelden könnt ihr euch sowohl per Email (pfarramt.sausenheim@evkirchepfalz.de) als auch per Telefon (06359-961020).

Die “Feierabend-Box” erhaltet ihr mittwochs von 16:30-18:30 Uhr in der “Drive-in”-Ausgabestation an der Sausenheimer Grundschule. Bitte bringt zur Bezahlung 30,- Euro in bar mit.