Gemeinsam Gottesdienst feiern – mit Anmeldung wieder möglich

Nach Monaten der Einschränkung dürfen wir wieder gemeinsam Gottesdienst feiern. Ganz zurück in der Normalität sind wir noch nicht und wir wollen unser Bestes tun, weiterhin zum Schutz aller beizutragen, indem wir die aktuellen Hygiene-Maßnahmen umsetzen.

Um die Mindestabstände einzuhalten, ist die Anzahl der verfügbaren Sitzplätze in unseren Kirchen stark eingeschränkt. Wir freuen uns dennoch, wenn Sie mit uns Gottesdienst feiern wollen.

Melden Sie sich einfach per Telefon (06359 961020) oder Email (pfarramt.sausenheim@evkirchepfalz.de) bei uns an – am besten samstags Vormittags.

Im Juli wird es auch weiterhin Online-Gottesdienste parallel zu den regulären Sonntagsgottesdiensten geben. Die täglichen Andachten und Mittwochsandachten werden wir auch weiterhin produzieren – das macht uns so viel Spaß, dass wir diese mit oder ohne Corona-Pandemie gerne dauerhaft weiterführen möchten :-)

Vielen Dank auch für das vielen positiven Rückmeldungen!