• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionalgottesdienst zu Christi Himmelfahrt in Asselheim

Mai 10, 2018 @ 10:00 am - 11:00 am

Zu Himmelfahrt einen Gottesdienst im Grünen feiern! Das hat bei den 5 Gemeinden der Stadt Grünstadt (Stadtmission, Asselheim, Sausenheim-Neuleiningen und zweimal Grünstadt) schon seit vielen Jahren Tradition. In diesem Jahr ist die Prot. Kirchengemeinde in Asselheim wieder dran, diesen Gottesdienst auszurichten. Voraussichtlich werden wir uns wieder am 10. Mai um 10.00 Uhr an der Weinwanderhütte in Asselheim treffen und gemeinsam diesen Abendmahlsgottesdienst feiern. Bitte beachten Sie die An-kündigungen in der Tagespresse, da zum Zeitpunkt des Redaktions-schlusses noch nicht 100% fest stand, ob die Weinwanderhütte an diesem Tag genutzt werden kann. Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Prot. Kirche Asselheim statt.

Datum:
Mai 10, 2018