• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffpunkt Gemeinde in Sausenheim

Februar 6, 2020 @ 7:00 pm - 9:00 pm

Was haben wir denn so auf den Weg gebracht? Wo wollen wir hin? Und was beschäftigt Sie! Das waren die Fragen, die wir uns mal gestellt haben. Denn 2020 geht das aktuelle Presbyterium in sein sechstes Jahr und wir wollen gemeinsam mit Ihnen, den Menschen unserer Gemeinde, schauen, was gewesen ist und wo wir hin wollen – mit der Kirche im Dorf. Mit der Kirche fürs Dorf. Mit der Kirche für die Sie!

Dazu werden Sie in den kommenden Wochen persönliche eingeladen werden und wir hoffen, dass Sie sich mit uns gemeinsam einen Abend im Februar Zeit nehmen werden, um in einer für die Kirchen herausfordernden Zeit mit uns gemeinsam Pläne zu schmieden. Um Glaube und Religion, Gott und Kirche, Menschen und Gemeinschaft relevant zu halten. Denn das ist zumindest mir persönlich, als ihr Pfarrer, ein Anliegen.

Ihre Meinungen, ihre Wünsche, ihre Erwartungen sind dabei gefragt und wir hoffen, dass wir Sie da zu einem Miteinander einladen können.

Datum:
Februar 6, 2020