Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sausenheimer Feierabend-Treff

Juni 21, 2018 @ 6:00 pm - 9:00 pm

mit Weingut Schenk-Siebert

 

Was  erwartet  euch?

Ein ganz außergewöhnlicher Ort für einen guten Tropfen Wein. In der Zehntscheune der protestantischen Kirche Freunde  und  Bekannte  TREFFen  und  den  FEIERabend  genießen.  Eine  leckere Kleinigkeit gibt es bei uns dazu, jeder darf sich sein Abendbrot aber auch  von zu Hause mitbringen.

Jeden Donnerstag sorgt ein anderes Weingut für den Wein-tastischen Moment, aber auch „Autofahrer und Traubenliebhaber“ werden von uns nicht vergessen.

 

Warum  machen  wir  das? 

Weil  wir  von  der  Protestantischen Kirchengemeinde uns mit euch treffen wollen – einfach so, weil es schön  ist,  sich  zu  treffen  und  sich  zu  begegnen  und  sich  miteinander  zu unterhalten. Ein  Zusammenkommen  in  Gemeinschaft,  auch  mal außerhalb von Gottesdiensten.

Details

Datum:
Juni 21, 2018
Zeit:
6:00 pm - 9:00 pm
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Prot. Kirchengemeinde Sausenheim-Neuleiningen

Veranstaltungsort

Zehntscheune an der Sausenheimer Peterskirche
Kirchgasse 11
Grünstadt-Sausenheim, 67269 Deutschland
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
Juni 21, 2018
Zeit:
6:00 pm - 9:00 pm
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Prot. Kirchengemeinde Sausenheim-Neuleiningen

Veranstaltungsort

Zehntscheune an der Sausenheimer Peterskirche
Kirchgasse 11
Grünstadt-Sausenheim, 67269 Deutschland
Google Karte anzeigen