• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionaler Gottesdienst in Kirchheim für Präpi & Konfi-Eltern

Februar 17, 2018 @ 6:00 pm - 7:00 pm

Gemeinsam mit den Pfarrämtern Grünstadt und Kirchheim-Kleinkarlbach feiern wir einen Gottesdienst, bei dem vor allem die Eltern und Erziehungsberechtigten der Präpis und Konfis unserer vier Pfarrämter im Blick sind!

Die Pubertät vor Augen, sind sie es nämlich, dieses Prozess der Entwicklung und auch der beginnenden Eigenständigkeit begleiten. Das ist nicht immer ganz leicht und konfliktfrei. Denn die Pubertät ist ja die Zeit, in der die Eltern komisch werden. Um hier im Alltag, mit all den Herausforderungen an Familien-Management und Entwicklung-Chaos, nicht ganz alleine gelassen und vielleicht sogar ein bisschen Gottverlassen zu sein, wollen wir mit Ihnen und Euch diesen besonderen Gottesdienst im Jahr feiern!

(in Sausenheim findet an diesem Wochenende kein Gottesdienst statt)

Datum:
Februar 17, 2018