Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Finisage zur Ausstellung “7…der Geist aber macht lebendig”

Oktober 21, 2017 @ 6:00 pm - 8:00 pm

Finissage zur Ausstellung „7…der Geist aber macht lebendig“

Prot. St. Peterskirche Sausenheim, 18.00 Uhr

Am Samstag, den 21. Oktober wird unsere Ausstellung in der Peterskirche ihren Abschluss finden. Um 18 Uhr werden noch einmal einige Aussteller der Koblenzer Künstlergruppe bei uns in der Kirche sein, um den letzten Abend dieser beeindruckenden Kunstwochen mit uns zu erleben. Mit einem kleinen Rahmenprogramm wollen wir diese Tage dann beschließen und gemeinsam mit Ihnen die Künstlerinnen und Künstler aus der Sausenheimer Peterskirche und aus unserer Gemeinde verabschieden.

Die musikalische Begleitung wird der Organist Dominik Hambel gestalten.

Details

Datum:
Oktober 21, 2017
Zeit:
6:00 pm - 8:00 pm
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

St. Peterskirche Sausenheim
Kirchgasse 11
Grünstadt, 67269 Deutschland
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
Oktober 21, 2017
Zeit:
6:00 pm - 8:00 pm
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

St. Peterskirche Sausenheim
Kirchgasse 11
Grünstadt, 67269 Deutschland
Google Karte anzeigen