• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Biblische Weinprobe

Juni 18, 2016 @ 7:00 pm - 10:00 pm

Die evangelische Kirchengemeinde Sausenheim-Neuleiningen und der Lions Club Grünstadt laden sehr herzlich zu einer etwas anderen Weinprobe ein. Sie werden erleben, welch wichtige Rolle der Wein in der Bibel spielt. Das Wort „Wein“ kommt dort über zweihundert Mal, und das Wort Weinberg über hundert Mal in unserer Bibel vor.

Sind Sie neugierig geworden? Dann laden wir Sie ganz herzlich ein zur Biblischen Weinprobe am Freitag, den 18.06.2016 um 19:00h in die Zehntscheune an der Sausenheimer Peterskirche.

Für die Weinprobe haben sich zwei renommierte Weingüter aus Sausenheim zur Verfügung gestellt.

Der Eintritt ist frei. Es wird jedoch herzlich um Spenden gebeten, die zur Renovierung der Sausenheimer Kirchturmuhr verwendet werden.

Zur besseren Planung bitten wir Sie um Ihre Anmeldung beim Pastpräsidenten des Lions Clubs Grünstadt, Herrn Albert Boßmann (Tel: 06351/6362) oder im Pfarrbüro (Tel: 961020)

Datum:
Juni 18, 2016