Weihnachtsmarkt in Neuleiningen

Zum Weihnachtsmarkt 2015 in Neuleiningen öffnete, wie bereits seit vielen Jahren, die prot. Kirchengemeinde ihre Tür der Kreuzkirche. Gemeinsam mit der katholischen öffentlichen Bücherei (KÖB) lud sie ein zur Begegnung und zum Innehalten.

Bei Tee und Gebäck erfuhr so manche Besucherin und mancher Besucher interessante Neuigkeiten aus Asha Vihar, dem “Ort der Hoffnung“. Das Projekt in Indien kann dank Ihrer Spenden von uns seit über 20 Jahren unterstützt werden.

Neben der Teestube konnte man verweilen, um beim Bücherflohmarkt der „KÖB“ zu stöbern und sich einzudecken. Für die kleinen Besucher gab es eine Bastelecke.

Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern.

(Gabriele Blum)