Sausenheimer Feierabendtreff 2019

Was  erwartet  euch?

Ein ganz außergewöhnlicher Ort für einen guten Tropfen Wein. Treffen Sie Freunde  und  Bekannte in der Zehntscheune der protestantischen Kirchengemeinde Sausenheim und genießen Sie den Feierabend mit uns. Eine  leckere Kleinigkeit gibt es bei uns dazu, jeder darf sich sein Abendbrot aber auch von zu Hause mitbringen.

Jeden Donnerstag sorgt ein anderes Weingut für den Wein-tastischen Moment. Autofahrer und “Traubenliebhaber” werden von uns natürlich nicht vergessen.

Warum  machen  wir  das?

Weil  wir  von  der  Protestantischen Kirchengemeinde uns mit euch treffen wollen – einfach so, weil es schön  ist,  sich  zu  treffen  und  sich  zu  begegnen  und  sich  miteinander  zu unterhalten. Ein  Zusammenkommen  in  Gemeinschaft,  auch  mal außerhalb von Gottesdiensten.

Wann?

Donnerstags an folgenden Terminen: 23.05., 6., 13., 27.06. + 04.07.  jeweils ab 18:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr.

Wo?

In  der  Zehntscheune  der  prot.  Kirchengemeinde,

Kirchgasse11, 67269 Grünstadt-Sausenheim.

1 Antwort

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!