Aufruf zur Jubelkonfirmation am 3. September

In diesem Jahr wird, wie in jedem zweiten Jahr, wieder Jubelkonfirmation gefeiert. Im Laufe des Frühjahrs werden unsere Jubilare eine Einladung erhalten. Obwohl wir uns stets viel Mühe geben, Sie alle zu bedenken, kann es vorkommen, dass wir Sie nicht anschreiben. Das liegt daran, dass wir keine aktuelle Adresse ermitteln konnten. Gerade unsere silbernen Jubilare sind berufsbedingt in die Ferne gewandert.

Bitte melden Sie sich, falls Sie bis zu den Sommerferien keine Einladung bekommen, aber eine erwartet haben. Melden Sie sich bitte auch, wenn Sie zwar in einer anderen Gemeinde konfirmiert worden sind, aber gern in Ihrer jetzigen Gemeinde das Jubelfest mit uns begehen möchten.

Gefeiert werden in diesem Jahr die Konfirmationsjahrgänge 1941/42 (Kronjuwelen), 1946/47 (Gnaden), 1951/52 (Eiserne), 1956 (Diamantene), 1966/67 (Goldene) und 1991/92 (Silberne).

Rufen Sie uns an, schicken Sie uns eine Mail oder schauen Sie einfach mal im Büro vorbei.

Bildquelle: Lehmann / Gemeindebrief.de